Startseite
    Gedichte.- Und so weiter
    Liebe. - Was'n das für'n Scheiß?
    Leben. - Oder so ähnlich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    keinhunger
   
    rago

   
    infraredglasses

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   31.10.12 09:54
    Mbt Hausschuhe    2.11.12 09:43
   
Mbt Joya    12.11.12 00:45
   
Mbt 40    13.11.12 00:47
   
Mbt Wakati    14.11.12 09:53
   
Mbt Original    23.12.12 00:15
   

http://myblog.de/sheknowsbest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glück ist relativ. - Pech auch.

Guten Abend
ich bin wieder da und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das mit den Männern nicht so mein Ding ist. vielleicht sollte ich lesbisch werden.
Zusammen Schuhe kaufen, kuscheln, Klamotten teilen, sich gegenseitig beraten und vermutlich ähnliche Filme mögen.
Problem: Streitigkeiten im Bad, wegen der Zeit, und wer zuerst gehen darf. wer zahlt den Kinobesuch? Sie oder ich?
man sieht... das sind noch kleine lächerliche Probleme. Und die echten .. werden im laufe der Zeit genauso kommen wie in jeder andern Beziehung auch. Es ist eben relativ.

Außerdem muss man um glücklich zu sein nciht immer die Liebe gefunden haben. Man Glück auch anders definieren.

ich definiere es in Zukunft eher damit, wie glücklich ich doch sein kann, gute Freunde zu haben.

Die bleiben wenigstens trau an meiner Seite

LG
she knows best

23.5.11 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung