Startseite
    Gedichte.- Und so weiter
    Liebe. - Was'n das für'n Scheiß?
    Leben. - Oder so ähnlich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    keinhunger
   
    rago

   
    infraredglasses

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   31.10.12 09:54
    Mbt Hausschuhe    2.11.12 09:43
   
Mbt Joya    12.11.12 00:45
   
Mbt 40    13.11.12 00:47
   
Mbt Wakati    14.11.12 09:53
   
Mbt Original    23.12.12 00:15
   

http://myblog.de/sheknowsbest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sirb langsam. BITTE!

Guten Tag.

Ich hasse sie. Ich hasse sie alle. Seine Freundin, weil sie mich hasst. Bs Freundin weil sie mich hasst. L. weil sie mich hasst. Ls freundin weil sie mich hast. Und die Kerle die mich mögen, weswegen sie mich hassen.

Kann man nicht gemocht werden, ohne zu gleichen Zeit von jemanden anderen gehasst zu werden?

Und muss es gleich hass sein?

Bilden wir uns ein Antisympathie wäre gleich Hass? Wut?

Ich wünschte auf jeden Fall, dass sie mich in Freiden lassen. Ich möchte nicht mehr ständig lächelnd durchs Leben laufen müssen, nur damit man mir nicht meine Schwächen ansieht.

Man kennt mich nur glücklich. Witzig. Gut gelaunt.

Und unkompliziert.

Und deswegen will keiner meine wahren Gefühle wahrnehmen. Es könnte kompliziert werden.

Und deswegen denke ich mir nur geht sterben. Alle. Bitte. Sofort.

LG 

she knows best 

16.11.10 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung