Startseite
    Gedichte.- Und so weiter
    Liebe. - Was'n das für'n Scheiß?
    Leben. - Oder so ähnlich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    keinhunger
   
    rago

   
    infraredglasses

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   31.10.12 09:54
    Mbt Hausschuhe    2.11.12 09:43
   
Mbt Joya    12.11.12 00:45
   
Mbt 40    13.11.12 00:47
   
Mbt Wakati    14.11.12 09:53
   
Mbt Original    23.12.12 00:15
   

http://myblog.de/sheknowsbest

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Doofe treffen aufeinander.

Guten Abend.

Wisst ihr, ich habe jemanden kennengelernt. Jemanden, der mir so verblüffend ähnlich ist vom Charackter, dass ich schwören könnte, er wäre mein Zwillingsbruder, den man unmittelbar nach der Geburt von mir getrennt hat.

 

Er interessiert sich für genau den gleichen Unfug, wie ich.
Er hört genau die selbe Musik, wie ich.
Er hat den selben schwarzen sarkastischen Humor, wie ich.

 

 

Kaum zu glauben.

Auf jeden Fall bin ich ins grübeln gekommen.

Zum einen heißt es Gegensätze ziehen sich an...

...zum anderen aber, Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Gibt es eine Bestimmte Richtung, in die wir von Geburt an unbewusst tendieren?

Suchen wir uns vielleicht schon im Kindergarten automatisch die Leute aus, die komplett anders sind als wir?

Oder suchen wir uns lieber die, die sind wie wir selbst?

Ist es am Ende gar Genetisch bedingt? ;D

Das sind natürlich nur Spekulationen von mir.

Aber trotzdem. Wenn ich zurückblicke auf die Leute in meinen Leben, sei es nur freundschaftlich oder auch anders...

...die leute die sind wie ich, waren bis jetzt die einzigen, die ich auch zu meinen engsten Freunden zähle. Die Freunde, die ich schon über mehrere Jahre hinweg kenne. Und die, die bleiben, wenn die anderen gehen.

Und dennoch zieht es mich magisch an. Das Gegenteil von mir.

Fazit? Ich schätze die Mischung machts ;D.

 

LG

she knows best.

12.9.10 03:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung