Startseite
    Gedichte.- Und so weiter
    Liebe. - Was'n das für'n Scheiß?
    Leben. - Oder so ähnlich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    keinhunger
   
    rago

   
    infraredglasses

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   31.10.12 09:54
    Mbt Hausschuhe    2.11.12 09:43
   
Mbt Joya    12.11.12 00:45
   
Mbt 40    13.11.12 00:47
   
Mbt Wakati    14.11.12 09:53
   
Mbt Original    23.12.12 00:15
   

http://myblog.de/sheknowsbest

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Ich liebe dich"- "Hä?"- "Ach nix"

Guten Abend. 

So. Hier bin ich wieder. Mit einer interessanten Beobachtung. Und das ist eigentlich keine Neuheit. Es kommt viel zu oft vor, dass man die kleinen Zeichen, die einem gesendet werden, egal ob von einem Mädchen, oder von einem Jungen, übersieht. Man hört nicht richtig hin, ode will es im Unterbewusstsein vielleicht auch gar nicht wahr haben.

Viele sind so tief in ihrem eigenen Frust versunken, dass sie völlig verstumpft für die Signale, der Person sind, die vielleicht neben ihnen sitzt und gerade mit ihnen redet. Grund dafür kann sein, dass man zum Beispiel selbst frustriert ist, weil man die eigenen Botschaften mal wieder nicht an den Mann bringen konnte.

Und deswegen tun wir genau das, was wir selbst erleiden auch jemand anderem an. Der wiederum tut das vielleicht auch wieder jemanden an. Und so geht sie weiter die endlose Kette, des Übersehens, und des Übersehen werdens.

Vielleicht wird ja der ein oder andere, der meinen Blog hier liest ja nun etwas aufmerksamer für die kleinen Anspielungen seines nächsten, oder liest nun öfters auch mal zwischen den Zeilen.

LG

She knows best

1.2.10 21:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


infraredglasses / Website (1.2.10 21:30)
Do not trust the news, read between the lines...

Fällt einem jedes Mal bei einem Liebesgeständnis eines Mädchens auf. Man hat einfach verpasst die Zeichen zu lesen die auf eine Veränderung dessen was sie in dir sieht hindeuten...

Peace

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung